Luna
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Wieso musst du um erlaubniss fragen ob du gehen darfs oder nicht? Du hast ja dein eigenes Leben."
ich wechselte einen leicht verwirrten blick mit shadow. ,,Diese sitten hier am schloss...."
Shadow gab ein schnurrähnliches geräusch von sich und sties mich sanft mit der schnauze an. Ich taumelte lachend ein paar schritte zur seite und streichelte ihm über den kopf. Shadow gab ein freudiges geräusch von sich und schmiegte seinen kopf an mich, war zur folge trug das ich beinahe in den dreck viel. Mit beiden Händen umklammerte ich Shadows Schnauze und legte meinen kopf drauf so das ich den heißen atem meines freundes spüren konnte.
~Luna~
Stars are only visible in darkness.....

"Sie tut es halt. Außerdem haben die Drachenpfleger so viel Freiheiten wie ich." antwortete ich nachdenklich. //Sie bezweifelt, dass wir ein gutes Zusammenleben haben?//
~Yuka~
It`s me, your Nightmare.
I came back through the Shadows.
You leave me alone,
I wasn`t important for you...
Now I´m back.
Well, I just say:
YOU CAN`T ESCAPE!

Luna
»Ok. Naja, ich kenn mich da nicht aus.«
Ich grinste. »Ich bin wohl ziemlih genau das gegenteil vob einer Prizessin.«
~Luna~

~Luna~

Luna
Ich lächelte leicht. Shadow stieß mich erneut mit der schnauze an. Ich strich ihm über die nase. Shadow schnurrte und sah dann den anderen drachen an.
~Luna~

Luna
Shadow hob eine pfote und stellte sie dann wieder auf den boden.
Ich lächelte. ,,mein Drache scheint deinen zu mögen. Das macht er immer wenn er jemanden vertraut."
~Luna~

Belustigt sah ich sie an.
,,Naja, im Notfall kann er sich auch wehren. Und volles vertauen hatt er gefasst wenn er auf sich reiten lässt, auch in seiner anderen gestallt."
Ich hielt Shadows schnauze mit den händen hinter meinem rücken fest und schwang mich auf seinen kopf. Shadow knurrrte glücklich. ,,Er ist sehr zam, kann aber auch sehr gefährlich sein."
~Luna~

~Luna~

"Naja ich beherrsche das Schattenelement und lerne von einem erfahrenem Krieger das Eiselement..." sagte ich.
Chi
sah weiterhin zu Shadow. Neugierig schwang er mit seinen im Gegensatz zu Shadows kleinen Flügeln.
~Yuka~
It`s me, your Nightmare.
I came back through the Shadows.
You leave me alone,
I wasn`t important for you...
Now I´m back.
Well, I just say:
YOU CAN`T ESCAPE!

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luna Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 22
Themen
und
258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |